Stressbewältigung


Einzelcoaching

Du fühlst dich erschöpft, antriebslos und genervt? Vielleicht verspürst Du auch schon Symptome wie Kopfweh, Bauch- oder Rückenschmerzen. Das kann alles damit zu tun haben, dass Du Dich gestresst fühlst: von der Schule, Uni oder auch der Familie. Leider haben die meisten Menschen nicht gelernt, wie man mit Stress umgeht. Was ist Stress überhaupt? Welche Möglichkeiten gibt es, mit den Herausforderungen umzugehen? Auf diese Fragen gibt es einfache Antworten. 

Workshop

Du willst das Thema Stressbewältigung in deiner Schule oder Uni als Workshop in einer kleinen Gruppe von 8 Personen erleben? Nimm auch hier Kontakt mit uns auf. Wir haben Erfahrung mit der Finanzierung von Workshops im Rahmen des Schul- als auch Uni- Alltages.

 


Goodbye Stress - du hast Interesse?

 Dann melde Dich bei uns: 

sh@worklifetime.de 

0049 162 7640 051

 

„Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von neuem beginnen.“ Buddha

 

WORKLIFETIME

SUSANN HEILMANN

Meistermannweg 77

53359 Rheinbach

+49 162 764 0051

sh@worklifetime.de