#Mädelswohlfühlabend

Deine kleine Auszeit im Alltag

Online-Veranstaltung

ab November 2022


"Ich bin es wert, dass es mir gut geht. Deswegen gönne ich mir etwas, was mir gut tut."



Oftmals freuen wir uns auf das freie Wochenende oder den noch in der Ferne liegenden Urlaub. Diese Vorfreude tut uns gut und doch sind auch kleine regelmäßige Ruheinseln eine Wohltat für unseren Körper und unsere Seele. 

Einfach mal ausbrechen aus der Routine: auftanken, sich inspirieren lassen, sich wohl fühlen. Komme mit auf die Reise zur kleinen Auszeit im Alltag in einer kleinen Gruppe von Frauen. Wir probieren verschiedene ganzheitliche Entspannungsmöglichkeiten und Mentaltraining mit Spaß aus. Wie wäre es, wenn du Leichtigkeit und Schwung im Alltag spüren kannst, einfach so am Wochenanfang.

 


Die Wohlfühlabende finden von 20.00 -21.00 Uhr via Zoom statt. Nach Eingang deiner Anmeldung erhälst du die Rechnung. Wenn diese beglichen ist, schicke ich dir den Zugangslink per Mail zu, sowie eine Checkliste zur Vorbereitung deiner kleinen Auszeit.

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist auf max. 10 Frauen begrenzt. 

Deine Investition: 29€ 

Wenn du dir im Voraus drei Abende sicherst, dann erhälst du einen Rabatt von 10%. Den 3er-Coupon kannst du individuell einlösen.

Du hast dich für deine kleine Auszeit entschieden?

Melde dich bitte verbindlich unter sh@worklifetime.de an.

Herzlichst, Susann ( Trainerin & Life Coach)


Hast du noch Fragen? Trau dich und stelle sie. Nutze hierfür gerne das Kontaktformular.

 

Herzlichst, deine Susann Heilmann


KONTAKT

WORKLIFETIME

SUSANN HEILMANN

Meistermannweg 77

53359 Rheinbach

+49 162 764 0051

sh@worklifetime.de

Lassen Sie uns ein unverbindliches Gespräch vereinbaren!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.