Online - Mädelsabend

Deine kleine Auszeit im Alltag

Online-Veranstaltung

Achtung! Ab Februar 2023 immer am Mittwochabend.


"Ich bin es wert, dass es mir gut geht. Deswegen gönne ich mir etwas, was mir gut tut."



Mädelsabend am 8. Februar, 8. März, 5.April, 1. und 29. November 2023

Oftmals freuen wir uns auf das freie Wochenende oder den noch in der Ferne liegenden Urlaub. Diese Vorfreude tut uns gut und doch sind auch kleine regelmäßige Ruheinseln eine Wohltat für unseren Körper und unsere Seele. Du bist hier richtig, wenn du:

#dich gern mit interessanten Frauen    austauschst

    

  • Lust auf Meditation und Mentaltraining  hast
  • verschiedene Entspannungsübungen ausprobieren möchtest
  • mehr Leichtigkeit & Freude in dein Leben bringen willst🥰

 

 


Die Wohlfühlabende finden von 19.30 - 21.00 Uhr via Zoom statt. Nach Eingang deiner Anmeldung erhälst du die Rechnung. Wenn diese beglichen ist, schicke ich dir den Zugangslink per Mail zu, sowie eine Checkliste zur Vorbereitung deiner kleinen Auszeit.

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist auf max. 10 Frauen begrenzt. 

Deine Investition: 22€ 

Wenn du dir im Voraus drei Abende sicherst, dann erhälst du einen Rabatt von 10%. Den 3er-Coupon kannst du individuell einlösen.

Du hast dich für deine kleine Auszeit entschieden?

Melde dich bitte verbindlich unter sh@worklifetime.de an.

Herzlichst, Susann ( Trainerin & Life Coach)


Hast du noch Fragen? Trau dich und stelle sie. Nutze hierfür gerne das Kontaktformular oder schreibe mir über Signal oder WhatsApp.

 

Herzlichst, deine Susann Heilmann


KONTAKT

SUSANN HEILMANN

+49 162 764 0051

sh@worklifetime.de

Einfach ausprobieren und ein kostenfreies Erstgespräch vereinbaren!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.