Wohlfühlsamstag

für Frauen am 10. Juli 2021 von 15 - 18 Uhr

Wie schön, Präsenzveranstaltungen sind wieder möglich:)

Vielleicht hast Du schon einmal vom Waldbaden gehört? Oder aber Du weißt, wie wohltuend es ist, Kraft und Energie in der Natur zu tanken. Am Samstag, den 10. Juli 2021, können wir bei trockenem Wetter genau das erleben. Darüberhinaus probieren wir Elemente aus dem Naturcoaching und dem Mentaltraining aus. Mentale Stärke ist ein wichtiger Schlüssel für Gesundheit und Wohlbefinden. Gönne Dir diese kleine Auszeit im Kreise von Frauen mit Impulsen, Austausch, Entspannung und Spaß. 

Ich freue mich ganz besonders auf den Wohlfühlsamstag. Nicht nur auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern nach einer langen Zeit des Social Distancing, sondern auch auf ein Kennenlernen mit Dir an einem ganz besonders schönen Ort. Das Seminarhaus liegt am Rande von 53505 Krälingen/Berg und ist mit viel Liebe zum Detail im letzten Jahr entstanden. Auch bei schlechtem Wetter werden wir es uns dort gut gehen lassen. Als  Alternative zur Kombination von "Waldbaden" und Aufenthalt im Seminarhaus.

Den genauen Ablauf schicke ich Dir nach Deiner verbindlichen Anmeldung zu. Für offene Fragen melde Dich gern per Email: sh@worklifetime.de.

 

Herzlichst, Deine Susann

KONTAKT

SUSANN HEILMANN

+49 162 764 0051

sh@worklifetime.de

Einfach ausprobieren und ein kostenfreies Erstgespräch vereinbaren!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.