Weihnachten 2019

Weihnachten 2019 - Was soll ich schenken? – Es soll persönlich sein.  

 

WORKLIFETIME empfiehlt:

Verschenke einen Geschenkgutschein für ein Coaching.  

 

Warum? 

 

Angeregt von einem Klienten, der sagte: „Eigentlich braucht jeder einen Coach.“  

 

Warum?  

 

Ist Dir auch aufgefallen, dass alle Menschen über Zeitdruck sprechen? Egal, welches Alter, wir erleben, dass die Zeit rennt. Stress kennen schon Kinder? Ja, leider. Die meisten Menschen haben nicht gelernt, wie das gehen kann, zur Ruhe zu kommen. Die gute Nachricht ist: Es ist nie zu spät, Neues zu lernen. Unser Gehirn lernt bis zum Tod gern: eine neue Sprache oder eben wie das geht, zur Ruhe zu kommen. Du kannst Dir ein Coaching auch selbst schenken. Oft fällt es uns schwer, uns selbst etwas zu gönnen. Probiere es aus! Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

SUSANN HEILMANN

+49 162 764 0051

sh@worklifetime.de

Einfach ausprobieren und ein kostenfreies Erstgespräch vereinbaren!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.